Bratkartoffel Margherita

Das ist einer dieser Blogeinträge, wo ich jetzt schon weiss, dass ich in ein paar Jahren aus irgendeinem Grund darauf stoßen und mich fragen werde, warum ich so einen seltsamen Unfug gemacht habe. Und das auch noch in meinen Körper gesteckt habe.

Eigentlich frage ich mich das sogar jetzt schon. Aber mein Bauch ist einfach so voll mit diesem warmen After-Comfort-Food-Gefühl, dass ich keinen Bissen davon bereue.

 

Ich rede von Pizza. Um genau zu sein von Bratkartoffel Margherita.

 

Zutaten:

  • Eine billige Pizza Margherita von Penny oder whatever
  • Bratkartoffeln
  • Currypulver
  • Käse wenn man sich selbst ins ultimative Fast-Food-Koma versetzen will

 

Zubereitung:

1. Ernsthaft? Du brauchst auch noch ‘ne Anleitung für eine verdammte Tiefkühlpizza mit Kartoffeln? Okay.

2. Also, du nimmst den Ofen und du heizt den vor, auf was auch immer die verdammte ANLEITUINGAFA auf der PACKINGAFAD sagt! Ernsthaft! Erst lesen, dann fragen.

3. Dann machst du die Kartoffeln. Ich war dieses mal sogar so faul und hab einfach vorgefertigte Bratkartoffeln bei Penny gekauft, weil ich extrafaul bin. GUCK MICH NICHT SO AN, DU BIST SELBER FAUL, ICH KENN DICH!

4. Wenn du Curry genau so goil findest wie ich, haust du noch Currypulver in die Bratkartoffeln. BAM! Curry-Bratkartoffeln! Wieder ein Gericht erfunden, ich bin ein verdammtes Genie!

5. Hast du die Bratkartoffeln fertig, nimmst du die Pizza aus dem Eisfach deiner Wahl und packst die Kartoffeln einfach da drauf. Wenn noch welche übrig sind, ZACK! Haste was für später. Ich kenn dein Essverhalten. Ich weiss, dass du nachts noch Hunger kriegst!

oh.

OH.

Du willst das ultimative Fresskoma? Eine krasse Pizza mit Bratkartoffeln ist dir nicht genug? Du glaubst nicht, dass das reicht?! Jennifer ist einfach nur eine Pussy, weil sie keine ganze Pizza davon geschafft hat? Okay. Wie du willst.

6. Pack noch Käse drauf.

 

It’s delicious, though!

-J-

 

4 thoughts on “Bratkartoffel Margherita

  1. Als hättest du es für mich geschrieben :’) Und wieso hast du eigentlich nicht schon eine verdammte Kochsendung auf Pro1 oder Sat7?? Ich prangere dies mehr als nur an!!

    • Eine Kochshow, in der ich meine Zuschauer anschreien darf? Das wäre so wundervoll. Ich wäre die deutsche Gordon Ramsay. Lebenstraum right there.

Leave a Reply

