Tag. Äh, Stockblögchen. Ich meine Blogstöckchen!

Was auch immer!

Die großartigste, pinkhaarigste platinblondrockendste, glubschäugigste, besteteste N3rdbarbie hat mich getaggity tagt und das finde ich richtig gut. So richtig gut. So riiiichtig gut. So RICHTIG gut.

Also, without further ado… Ze Blogstöcksche:

1. Was war der erste Film, den du im Kino gesehen hast?

Dadurch, dass der Vater meiner damaligen besten Freundin in einem Kino gearbeitet hat, könnte es sein, dass ich schon vorher mal im Kino war, aber der erste Film, an den ich mich so richtig erinnere (und von dem ich immerhin noch eine Szene im Kopf habe) ist “Pünktchen & Anton” (1999) von Caroline Link.
2. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?

Das war “Nymph()maniac” von Lars von Trier. Und wir haben danach auch alle beschlossen, zu dem Double Feature am 6.4. zu gehen, wo hinterher noch ein Gespräch mit zwei “Lars von Trier-Experten” und Autoren ist. Einer davon ist sogar unser Dozent, also… joa. 😀
3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Unendlich viele freie Wünsche! (Ehehehehehehheheh)


4. Was ist dein liebstes Kleidungsstück?

Meine gammeligen H&M-Tops für 5€, weil ich die einfach unter allem anziehe. (Ja, ich bin so ein Zwiebel-Typ.)

Ach, und mein Baseball Shirt vom dämlichen Primark, wo Wonderwoman gegen Superman kämpft!
5. Wenn du dir einen Job aussuchen könntest, welcher wäre das?

Hmmm…


6. Wie oft muss man sein Bett machen?

So of, wie man die Bettwäsche wechselt, oder in den Urlaub fährt.
7. An was denkst du vor dem Einschlafen?

EVERYTHING! AND! ALL! Literally. Everything.
8.Was hast du zuletzt von wem geschenkt bekommen?

Ein Ü-Ei von meinem Mitbewohner. Einfach so. ^__^
9. Deine Meinung zu Käse?


10. Wo würdest du gern leben?

Am liebsten überall gleichzeitig.

 

Meine 10 Fragen:

  1. Das beste Essen auf der ganzen Welt gibt es wo?
  2. Dein absoluter Oscar-Favorit?
  3. Kaffee oder Energy-Drink?
  4. Wie hätte deine ganz persönliche Liebesgeschichte auf der Titanic ausgesehen?
  5. Endlich Frühling! …Oder?
  6. Ist das Leben wie im Film?
  7. Der romantischste Roman/Film 2013?
  8. Lieblingszahl?
  9. Die besten Chips! Oder lieber gleich eine Parymischung?
  10. Was machst du, wenn dir langweilig ist?

 

Ich nominiere…

Sonja, die Sonnige

Alex, die Grummelige

David, der Freshe

Ja, ansonsten möchte ich jetzt auch nicht doppeln.^^ Aber wenn jemand Lust auf meine Fragen hat, dann kann dieser jemand die ja einfach beantworten. Von mir aus auch gern als Kommentar. Weil, wenn mich eine Antwort nicht interessieren würde, hätte ich ja nicht gefragt!

-J-

Leave a Reply

