10 Fragen – 10 Antworten

Aktenzeichen XY ungetaggt. N3rdbarbie hat einen Blogpost gemacht, weil sie getaggt wurde. Ich mache das jetzt einfach mit, weil ich Tags liebe und nie getaggt wurde. Wie so ein Kind, das nie zum Geburtstag eingeladen wird und trotzdem erscheint. HA HA! You can’t escape me!

Anyway.

1. Wie sieht die Welt in 50 Jahren aus?

Genau so wie heute. Bloß mit besseren Fernsehern, tolleren Kameras und fetteren Kinofilmen. Ich prophezeie hiermit die 500 FPS – Schneller als dein Gehirn jemals sein wird! Ach ja, und iPhones wird’s in 50 Jahren nicht mehr geben. Börsencrash usw.
2. Hast du einen aktuellen Celebrity-Crush?

Einen? 😀 Nein, um ehrlich zu sein, habe ich gerade jetzt in diesem Moment keinen richtigen Celebrity-Crush. Wenn Sherlock wieder anfängt, bin ich aber bestimmt wieder total in Buttercup Crumblebumble verliebt. Ach und Jennifer Lawrence ist so oder so immer dabei.
3. Was war deine Lieblingsserie /  dein Lieblingsfilm 2013?

Lieblingsserie: Breaking Bad

Lieblingsfilm: Gravity

Denn “Django Unchained” war letztes Jahr und deshalb zählt das nicht. “Gravity” ist jetzt Storytechnisch nicht der Oberburner, darum geht’s mir auch nicht. Auch “Breaking Bad” (trotz sehr gutem Writing) steht da hauptsächlich wegen der gestalterischen und technischen Umsetzung. (Ich könnte jetzt noch weiter darauf eingehen, aber das will ja keiner lesen. Ausserdem ist das alles allseits bekannt.)
4. Wo willst du unbedingt einmal hinreisen?

Überall hin. Wirklich. UK, USA, Marokko, Chile, Finland, Island, Nordpol. Ich will überall hin!
5. Katzen oder Hunde?

…beides, i guess? Ich hatte schon Katzen, aber habe mir immer einen Hund gewünscht. Und auch wenn Katzen total angenehm sind und ich mir vorstellen könnte, später einmal eine Crazy Catlady zu werden, ist mein Traum ein riesiger irischer Wolfshund, mit dem ich ganz viele Abenteuer erlebe.
6. Was ist dein Lieblingsrezept?

Dean’s Apple Pie. Und Kichererbsensuppe aus Tim Mälzers Greenbox.
7. Was würdest du gern tun, traust dich aber nicht?

Da ich der totale Angsthase bin, sind das total viele Sachen. Aber am liebsten wäre ich immer 100% offen und ehrlich. (Nicht, dass ich alle anlügen würde, aber oft begebe ich mich in Situationen, in denen ich nicht sein möchte. Und das nur, weil ich Angst habe jemanden abzulehnen.)
8. Welcher ist der langweiligste Superheld?

Superman. No explanation needed.
9. Hello Kitty muss leben / muss sterben?

Kann ruhig weiterleben, würde mich jetzt aber auch nicht groß interessieren, wenn sie weg wäre. Ich war immer eher so der Miffy-Typ.
10. Was machst du, bevor du ins Bett gehst?

Zähneputzen. Und YouTube.

Meine 10 Fragen:

1. Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch eine einzige CD hören dürftest, welche wäre das?

2. Lieblingscocktail?

3. Geld oder Liebe?

4. Es muss auch überflüssige X-Men geben. Was wäre deine nutzlose Superkraft?

5. Der coolste Job der Welt ist?

6. Wenn du es dir aussuchen könntest, wo würdest du jetzt am liebsten sein?

7. Schlechtester Film 2013?

8. Was ist die lustigste/verrückteste Geschichte, die dir an Silvester passiert ist?

9. Coolster Name der Welt?

10. Was hattest du heute so zum Abendbrot?

So und ich tagge alle Menschen dieser Welt, die auch mitmachen wollen (ihr seid alle auf meiner Geburtstagsparty eingeladen)! Aber auch Lulu, Cookie und bei den anderen bin ich mir nicht so sicher, ob sie getaggt werden wollen würden hätten können asfaklcnhak… Macht einfach was ihr wollt!

-J-

One thought on “10 Fragen – 10 Antworten

Leave a Reply

