Hamburg, meine Perle.

Naja, streng genommen ist es nicht mehr Hamburg. Eigentlich ist es Barsbüttel. Und im Gründe ist das auch viel besser, denn das kann man “Barsbüddl” aussprechen.

Aber jetzt bin ich angekommen. Ich wohne hier jetzt. Es ist mein erster Abend in der WG, wir verstehen uns alle drei super und studieren auch alle an der gleichen Uni. Wir haben zu dritt mein Bett aufgebaut, welches ich total günstig beim Ebay Kleinanzeiger und Ikea gekauft habe. Mein erster Abend und ich bin schon betrunken. Wir haben Yogi Bär geguckt und jedes mal beim Namen “Bobo” getrunken. Astra natürlich, wie sich das gehört.

An dieser Stelle möchte ich nochmal @nils_die_maus danken, dass er mich fast vier Wochen ausgehalten hat, das war wirklich awesome. Ich hätte ihm total viele Geschenke gemacht, wenn ich denn das Geld hätte. Er war auch so lieb und hat mich beim Automieten und -fahren für das Bett begleitet. Danke, danke, danke. ❤

Jetzt ist endlich alles gut. Ich gehe jetzt schlafen, denn morgen ist Uni.

Es könnte kaum besser sein, mein Bett ist sehr gemütlich.

2 thoughts on “Hamburg, meine Perle.

Leave a Reply

