Spaghetti Tacos für Kochn00bs

Ich selbst kann ja nicht kochen. Selbst bei den einfachsten Gerichten geht irgendwas in (oder mindestens auf) die Hose. Aber ich liebe Essen. Und da ich jetzt für 3 Wochen alleine bin, alles selbst machen muss und mich nicht nur von Pommes ernähren möchte (…obwohl…) MUSS ich jetzt einfach kochen!

Der “Master of the Kochdisaster” stellt im Namen von “J’s Kochstudio” vor:

Spaghetti Tacos für Kochn00bs

inspired by Spencer Shay

Spencer und seine goilen Spaghetti Tacos

Zutaten:

  • Fuego Tacoschalen von Real
  • D’Antelli Spaghetti mit Tomatensoße und Hartkäse von Aldi
  • Ein Esslöffel Olivenöl von Aldi
  • Ein Esslöffel Salz

(für Nicht-Vegetarier):

  • Hack. Wahrscheinlich halb und halb. Gibts wohl an der Fleischtheke oder so.

Zubereitung:

Wasser in einem Topf (bis zur Hälfte gefüllt und gesalzen – nicht nur eine Prise, sondern so einen Esslöffel voll) zum kochen bringen. Spaghetti nach Anleitung kochen. Ungefähr ab der hälfte der Kochzeit (je nachdem wie schnell euer Herd ist, meiner ist langsam.) die Soßenzutaten zusammenmischen (Reihenfolge egal) und erhitzen. Kochen muss die Soße nicht.

Spaghetti abgießen, nicht abschrecken, kein Olivenöl, nur in ein Sieb abgießen. Danach die GANZE Soße zu den Spaghetti geben. (Selbst wenn ihr es nicht so gerne mögt, wenn viel Soße an etwas ist. Sonst schmeckt ihr nachher nur die Tacoschale, glaubt’s mir.) Auch den Hartkäse jetzt schon unterrühren.

Nun nur noch ein Küchenutensil zum aufgreifen von Nudeln zur Hand nehmen, die Nudeln in die Tacoschalen tun und das ganze verzehren.

Beim essen unbedingt einen Teller in Fallgebiet (ouch, Sherlock. That hurt.) legen, da massive Kleckergefahr besteht.

Yammy, yammy!

-J-

Leave a Reply

